Love Hina

 

Titel: Love Hina
Originaltitel: ラブ ひな
Status: Beendet
Episoden: 25
Erscheinungsjahr: 2000
Studio: XEBEC
Genre: Comedy, Drama, School-Life

 

Beschreibung:

 

 

Keitaro ist ein echter Verlierer. Als Schüler war er genauso untalentiert wie im Sport und eine Freundin hatte er auch noch nie. Außer einer Sandkastenliebe, der er versprochen hat, mit ihr zusammen an der Universität in Tokyo zu studieren. Allerdings ist Keitaro gerade dabei zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfung zu fallen und die Sandkastenliebe hat er auch aus den Augen verloren. Bei der Wohnungssuche kommt er bei seiner Großmutter unter, die das Mädchenwohnheim "Hinata Inn" leitet. Dort wird er zum stellvertretenden Wohnheimsleiter und zum "Mädchen für alles". Als einziger Junge dort hat er es nicht leicht und peinliche Pannen sind vorprogrammiert. Und Keitaro glaubt auch seine Sandkastenliebe in dem Wohnheim wiedergefunden zu haben.

 

written by zwergloh